Die WCP GmbH aus Messel spendet erneut € 10.000
Auch in 2023 hat die WCP GmbH in Messel die Stiftung mit einem 5-stelligen Betrag bedacht. In all den Jahren sind mittlerweile über € 100.000 zusammengekommen. Dafür danken wir Sven Mattis und seinem Team aus ganzem Herzen.
Unser Vorstandsmitglied Uwe Menger und der Geschäftsführer Marcus Klüssendorf durften bei einer ausgiebigen Führung durch die Produktionsstätten die Ähnlichkeiten zwischen dem Prototypenbau und der Forschung erleben. In beiden Bereichen muss erstmal ausgiebig geforscht und ausprobiert werden. Dabei zeigen sich belastbare Ergebnisse meistens erst nach vielen Misserfolgen. Denn wie häufig ist der Weg zu einer Lösung die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Wir hoffen, auch in unserem Jubiläumsjahr 2024 mit der wertvolle Unterstützung durch die WCP und dem ganzen Team rechnen zu können.
Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Mattis für die treue und wertvolle Unterstützung.
Foto (v.l.): Uwe Menger, Sven Mattis
