Clifford Chance unterstützt die Kinderkrebsforschung: Danke für eine großzügige Weihnachtsspende
Die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder freut sich sehr über die Weihnachtsspendenaktion von Clifford Chance. Mit unglaublichem Engagement haben sich die Mitarbeitenden und das Unternehmen an der Spendeninitiative beteiligt – für die Zukunft krebskranker Kinder.
Besonders gefreut hat uns der Besuch von Lisa Weil, Knowledge Manager der internationalen Wirtschaftskanzlei, und Nico Köhler, Senior Associate bei Clifford Chance. Bei einer symbolischen Spendenübergabe der beeindruckende Spendensumme von 22.680 Euro, konnten wir Einblicke in unsere Forschungsarbeit und ihre Wirkung geben.
Ein Rundgang durch unsere Labore überzeugte sie nachhaltig, mit Ihrer Spendenaktion die richtige, so wichtige Initiative unterstützt zu haben.
Für uns als Stiftung sind solche Engagements weit mehr als nur finanzielle Unterstützung. Sie zeigen, dass sich Menschen und Unternehmen gemeinsam für eine bessere Zukunft starkmachen. Clifford Chance steht für Professionalität, Integrität und weltweite Zusammenarbeit. Werte, die auch in unserer täglichen Arbeit für die Kinderkrebsforschung fest verankert sind: Wir forschen und schaffen Zukunft, damit krebskranke Kinder und Jugendliche eine Chance auf Heilung und ein Leben ohne belastende Spätfolgen erhalten.
Ein großes Unternehmen zeigt ein großes Herz – das hat uns tief bewegt.
Wir bedanken uns herzlich bei Clifford Chance, insbesondere bei Lisa Weil und Nico Köhler, sowie bei allen Mitarbeitenden, die diese Spendenaktion groß gemacht haben.
Foto (v.l.): Marcus Klüssendorf (Stiftung), Nico Köhler (Clifford Chance), Lisa Weil (Clifford Chance), Daniela Golz (Stiftung)
