Spendenübergaben

Die Hessische Landesregierung zeichnet jeden Monat öffentlichkeitswirksam besonders beispielhafte ehrenamtliche Initiativen und Vereine als „Initiative des Monats“ aus. Für Januar 2018 wurde die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder ausgewählt.

Am 23. Mai waren Mirjana Massieu und ihr Vater zu Gast im Forschungshaus. Anlass war eine Spendenübergabe der Gaststätte Nidda-Kampfbahn.

Christopher Sand von der Jackpot Turnierserie Frankfurt war am Freitag zu uns gekommen, um das Geld, das sich im Jackpot befand, zu übergeben.

Die Clariant Deutschland GmbH hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen, unsere Forschung mit einer Spende zu unterstützen.

Zur Unterstützung des hauseigenen Labors war die British Standards Institution (BSI) am 25.01.2018 mit einem Scheck in Höhe von 2.000 Euro zu Besuch in der Stiftung.

Statt Weihnachtskarten spendete die Firma euromicron Deutschland GmbH in diesem Jahr für die Arbeit unserer Stiftung.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.