Zum 2. Mal hat Antenne Frankfurt seinen Santa Run am 6. Dezember durchgeführt. Ein Teil der Erlöse geht dabei als Spende an unsere Stiftung.

Die Idee des Santa Runs wurde 2016 geboren - Laufen in Nikolauskostümen für den guten Zweck. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr hat Antenne Frankfurt auch in diesem Jahr den Santa Run veranstaltet. Mit einer anderen Laufstrecke, aber wieder ohne Zeitwertung - denn im Vordergrund steht der Spaß am Laufen. Auch aus der Stiftung haben 12 Mitarbeiter mitgemacht.

Aus den Startgeldern ist pro Teilnehmer 1 Euro an die Stiftung gegangen, um die wichtige Forschungsarbeit zu unterstützen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement aller und wünschen den Antenna Frankfurt-Mitarbeitern ruhige und besinnliche Festtage.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.