Anfahrt

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder über die Haltestelle „Niederräder Landstraße“. Diese ist mit der Linie 15 über den Südbahnhof in Richtung Niederrad, sowie mit der Linie 12 in Richtung Schwanheim oder mit der Linie 21 in Richtung Stadion erreichbar. Die Deutschordenstraße überqueren und in die Komturstraße einbiegen. Verwaltung und Forschungshaus der Stiftung befinden sich nach ca. 50 Meter auf der linken Seite.

Wer mit dem Auto aus Richtung Uni-Klinikum kommt, folgt dem Theodor-Stern-Kai bis zur Kreuzung Deutschordenstraße und biegt dort links ab. Die 2. Straße rechts ist die Komturstraße. Von der Autobahn A 3 kommend nehmen Sie die Autobahnabfahrt Frankfurt-Süd/Stadion und halten sich in Richtung Universitätsklinik und biegen dann rechts in die Deutschordenstraße und wiederum die 2. Straße rechts in die Komturstraße ab.

Entlang dem Mainufer und der Deutschordenstraße gibt es zudem gut ausgebaute Fahrradwege.

Kontakt-Formular

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, füllen Sie bitte dieses Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.